Promis

„Cool oder uncool?“

... das ist hier die Frage: Journalist und Bestsellerautor Jan Weiler hat sie für sich längst beantwortet und widmet sich den schmackhafteren Themen des Lebens

(Porträt aus „Glückstage“, Magazin von und für Familotel)

PDF ansehen

„Der Brückenbauer“

„Die kleine Raupe Nimmersatt“ frisst sich seit exakt 40 Jahren durch allerhand Leckereien und ihr Schöpfer Eric Carle wird am 25. Juni 2009 doppelt so alt. Ein Hoch auf einen Kinderbuchklassiker und seinen geistigen Vater!

(Porträt aus „Glückstage 01/09“, Magazin von und für Familotel)

PDF ansehen

„Kumpel statt Onkel“

Eine Ära ging zu Ende, und dann war erst mal Schluss mit Lustig. Doch der Kult-Onkel aus „Löwenzahn“ bekam einen Nachfolger: Guido Hammesfahr alias Fritz Fuchs sprach mit uns über seinen Einstand im Kinderfernsehen

(Interview aus „Glückstage 01/07“, Magazin von und für Familotel)

PDF ansehen